Unterkünfte
Gästebuch von Erlabrunn


Neuer Eintrag

Anzeige: 81 - 90 von 171.
Anke Hacke aus Düsseldorf Donnerstag, 28.04.11 14:13
anke.hacke(at)t-online.de
Hallo liebe Erlabrunner, im August werden wir für ein paar Tage in der Heimat sein und im "Aff" nächtigen. Wir freuen uns schon sehr darauf.

K B Montag, 04.04.11 17:04
Ich bin stolz darauf, in Erlabrunn geboren zu sein. 1979 war das. Seitdem war ich aber nicht wieder da.

Hans-Jürgen Lindhorst aus Ubstatd-Weiher Samstag, 19.03.11 22:35
jlindhorst3(at)aol.com
Hallo (Grille)Du weißt schon wer gemeint ist.Wie geht es Dir und (piefge).Du hast Dich vor kurzen mit der Lucie unterhalten,und nach mir gefragt,wie es mir geht? Mir geht es gut was ich auch von Euch hoffe. Ich komm zu Ostern wieder nach Erlabrunn. Dann werden wir uns bestimmt mal treffen.Ich freue mich schon sehr auf meine Heimat.Dort ist es immer noch am schönsten.Gruß an alle Erlabrunner. vor allen Dingen an die Waldrandbande.

Karin Felgner geb.Malik aus 01445 Radebeul Donnerstag, 10.03.11 10:39
felge_rbl(at)web.de
Hallo, Ihr 1958 Eingeschulten in Erlabrunn!Ich stehe mit Herbert Horn in e-mail Kontakt.Findet sich denn keine von Euch Nasen, die 2012 ein Treffen organisieren kann?!Bitte gebt Euch doch mal bissel Mühe. Wir würden uns freuen. Ich komme jedenfalls immer gern und lasse mich in der Pumpe bewirten natürlich auch gern im Aff oder der Schleiferei. Innige herzliche Grüsse in die alte Heimat von Karin und meinem Bruder Wolfgang Malik

Petra Leube aus Schwelm Mittwoch, 16.02.11 20:36
p.leube(at)t-online.de
Hallo an alle Geburtsjahre 1950 bis 1960. Ich geborene Schmidt wurde im Krankenhaus Erlabrunn am 10.12.59 geboren. Meine Eltern sind Sigrid u, Friedrich Schmidt, meine Geschwister Dietmar und Monika, ich bin Petra - sind leider 1964 von Erlabrunn weggezogen, da meinem Vater bessere berufliche Perspektiven angeboten wurden.
Ich habe das Gästebuch von Anfang an gelesen. Ich kenne Fam. Winnemund und Fam. Hilbert. Hilberts haben auch damals in der Karl-Marx-Siedlung 16 gewohnt. Wir auch. Resi Dubitzki wohnt noch dort - ist meine "Patentante". Vielleicht schaffe ich es im März diesen Jahres zu besuchen. Erlabrunn ist meine Heimat. Liebe Grüße an alle die mich noch kennen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback bekomme. Ach so, meine Freundin war Angelika Weiße.
Liebe Grüße Petra

Susann Wolf aus Townsville Donnerstag, 10.02.11 04:39
sani74(at)gmx.de
Hallo an alle Erlabrunner besonders an die, die mich kennen, ich war schon oefters auf eurer Seite besonders wenn meine Kinder mal wieder Schnee sehen wollten. Gibts hier bei uns in den Tropen leider nicht...
Liebe Gruesse aus Australien
PS:Mensch, und noch der Erste Eintrag fuer 2011, woohoo

Mandy Straube Montag, 27.12.10 17:04
Ich finde die schönen Winterbilder einfach super.Wäre jetzt gerne dort um diee weiße Pracht zu genießen.Leider hab ich dieses Jahr nicht viel danon mitbekommen als ich zur Therapie bin.

jens schattmann aus scheeßel Sonntag, 26.12.10 14:03
Glück Auf in die alte Heimat, es ist immer wieder schön da zu sein nur leider viel zu selten.

Torsten u.Manja Naumann aus Liebegast Samstag, 11.12.10 23:28
to-naumann(at)t-online.de
Es waren wunderschöne 3 Tage im schönen Ort Erlabrunn.Es schneite auch pünktlich zur Ankunft und wir konnten schöne Winterspaziergänge mit unserem Labrador geniesen.Tolle Gastgeber hatten wir in der alten Schleiferei.Hier nochmal ein Dankeschön von uns.Im Sommer wollen wir 10 Tage in Erlabrunn geniessen.Bis dahin allen eine schöne Zeit wünsct Fam. Naumann

Sandra Ossowski aus Sankt Augustin Donnerstag, 09.12.10 16:33
Sandra.Maiky(at)gmx.de
Hallöchen Ihr Erlabrunner

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit plagt mich das Heimweh. Hier im Rheinland schneit´s zwar auch, aber im Erzgebirge ist es doch am Schönsten ... Ich lass mal liebe Grüße da.
Bis bald,die Kleine von den "Ossi´s"


 

   
Gefördert durch: die Europäische Union und den Freistaat Sachsen.