Unterkünfte
Gästebuch von Erlabrunn


Neuer Eintrag

Anzeige: 91 - 100 von 173.
Torsten u.Manja Naumann aus Liebegast Samstag, 11.12.10 23:28
to-naumann(at)t-online.de
Es waren wunderschöne 3 Tage im schönen Ort Erlabrunn.Es schneite auch pünktlich zur Ankunft und wir konnten schöne Winterspaziergänge mit unserem Labrador geniesen.Tolle Gastgeber hatten wir in der alten Schleiferei.Hier nochmal ein Dankeschön von uns.Im Sommer wollen wir 10 Tage in Erlabrunn geniessen.Bis dahin allen eine schöne Zeit wünsct Fam. Naumann

Sandra Ossowski aus Sankt Augustin Donnerstag, 09.12.10 16:33
Sandra.Maiky(at)gmx.de
Hallöchen Ihr Erlabrunner

Wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit plagt mich das Heimweh. Hier im Rheinland schneit´s zwar auch, aber im Erzgebirge ist es doch am Schönsten ... Ich lass mal liebe Grüße da.
Bis bald,die Kleine von den "Ossi´s"

Anne-Bärbel Schulze aus Erlabrunn Samstag, 04.12.10 18:10
gemeinde-erlabrunn(at)web.de
Web-Site
Sehr geehrte Frau Hacke,
unser Bürgerbüro in Erlabrunn ist nur dienstags von 13.00 bis 16.00Uhr geöffnet. Bei Anfragen außerhalb dieser Zeit wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung in Breitenbrunn. Zu erreichen unter 037756 1740.
Herzliche Grüße bekannterweise
Anne-Bärbel Schulze
Ortsvorsteherin


Anke Hacke Freitag, 03.12.10 11:52
Leider eine Kritik.......

Guten Tag, seit 5 !!! Tagen versuche ich nun vergeblich einen Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung telefonisch zu erreichen.
Leider gelingt mir das nicht da das Büro nie besetzt zu sein scheint .Die Tatsache erscheint mir wirklich für Ihren Ort nicht positiv da potentielle Besucher irgendwann die Gedult und somit auch das Interesse verliehren.
Ebenso mangelt es wohl bei der beantwortung von Anfragen in Mail Form da ich bin heute noch keine Antwort auf meine Mail vom Montag erhalten habe.Wenn so Ihre Selbstvermarktung aussieht dann sollte wohl jemand an den Schreibtisch der diese Aufgabe ernst nimmt.

In dem Sinne noch viel Erfolg.

Markus M. aus Meran/Italien Mittwoch, 13.10.10 11:29
m.messner(at)inetcons.it
Web-Site
Liebe Grüsse an meine Verwandten. Danke nochmals für die schönen Tage in Erlabrunn. Es war wieder einmal sehr schön bei Euch (bis aufs Wetter Emoticon, leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien

Ulrich Schreiber aus Hannover Sonntag, 10.10.10 13:53
Ul.Schreiber(at)t-online.de
Liebe "Erlabrunner", "GLÜCK AUF"!

Ich hatte wieder eine schöne Woche bei/mit "Ihnen". Ich habe erneut viel über das "Arzgebirg" sowie seine Bevölkerung (Geschichte/Leben/Kultur...) erfahren. Diese Dinge kann man nur im freundschaftlichen Gespräch mit den Einheimischen erfahren und verarbeiten. So - meine ich - können wir uns gesamtdeutsch verständigen und zum weiteren Zusammenwachsen gemeinsam beitragen. Nur, wenn wir voneinander wissen, wird uns das auf Dauer gelingen. Deshalb nochmals vielen Dank an alle, die mir gegenüber dazu beitragen.

Alles Gute, bis zum nächsten Mal (Jan./Febr. 2011)...!!!

Herzliche Grüße aus Hannover
Ihr/Euer
Ulrich Schreiber

Werner Meyer aus Igersheim Dienstag, 20.07.10 12:36
info(at)nautr-24.de
Web-Site
Hallo,
Den Ort Erlabrunn kennt nicht jeder und jeder der einmal dort war, weiß dass er geewiß wiederkommt, denn es ist einfach toll!
LG Werner

bernd pinnow aus krakow am see Donnerstag, 17.06.10 19:40
bernd_pinnow(at)otmail.de
Hallo hier ist Bernd Pinnow....Vielleicht kennen mich ja noch einige Klassenkamaraden von damals.Ich komme ursprünglich aus erlabrunn,und wäre interessiert daran wann mal wieder ein klassentreffen statt findet.Falls das also einer aus meiner ehemaligen klasse lesen sollte bitte melden.Ich wohne jetzt in mecklenburg vorpommern und bin einmal im jahr unten.Infos bitte an meine email adresse bernd_pinnow@hotmail.de hab auch msn falls das einer kennt.vielen dank schon mal im voraus.mfg bernd pinnow

bernd pinnow aus krakow am see Sonntag, 13.06.10 23:00
bernd_pinnow(at)web.de
Web-Site
Hallo liebe Mutti,vielen Dank für die schönen Tage in Erlabrunn.Es hat mir sehr gut gefallen.Ich wünsche dir eine sonnige Woche und hoffe wir sehen uns bald wieder.Dein Sohn Bernd

Holger Heermeyer aus Ibbenbüren Sonntag, 30.05.10 19:48
h.heermeyer(at)web.de
Web-Site
Hallo liebe Leute,

ich wohne in Westfalen im Westen
von Deutschland!Ich kenne einen
echten Erlabrunner!Man glaubt es
nicht,wie klein die Welt doch ist!Er wohnt auch hier in West
falen!Erlabrunn-Schwarzenberg
kennt er sehr gut!Er ist 55 Jahre!Erlabrunn ist seine Heimat!Aber schöner Ort,ruhig ge
legen!Hat für Urlauber viel zu
bieten!Ein schöne lange Waldket
te und viele Möglichkeiten usw!

Es grüsst Holger Heermeyer


 

   
Gefördert durch: die Europäische Union und den Freistaat Sachsen.